Am Mittwoch, den 16. Oktober, erlebten die Schülerinnen und Schüler der ersten und zweiten Klasse einen wunderbaren Wandertag in den malerischen Herbstwäldern von Allerheiligen. Bei strahlendem Sonnenschein machte sich die Wandergruppe voller Vorfreude auf den Weg entlang des Jahreskreiswegs.

Die Kinder bewältigten den abwechslungsreichen Rundweg mit Bravour und zeigten großen Eifer bei den Turnübungen, die an verschiedenen Stationen auf sie warteten.

Eine wohlverdiente Jausenpause wurde inmitten der Natur eingelegt, um sich für den restlichen Weg zu stärken. Das fröhliche Lachen und die Gespräche untereinander zeigten, wie viel Spaß die Kinder an diesem Tag hatten.
Mit schönen Erinnerungen kehrten die Kinder müde, aber glücklich zurück zur Schule.